Gesundheits-Netz

Haare & Haarkrankheiten

Wie dünnes Haar voller aussieht

Die Haarstruktur kann man leider nicht auswählen, sie ist genetisch bedingt. Man wünscht sich ja immer das, was man nicht selbst hat. Es kommt jedoch nur darauf an, was man aus dem macht, was man hat.
Frauen mit dünnem Haar, welche Volumen wollen, sollten auf jeden Fall die richtige Pflege benutzen. Viele denken, was auf den Produkten drauf steht, stimmt nicht. Lässt man sich jedoch von einem Spezialisten einmal beraten und findet somit zum richtigen Produkt, will man es nie mehr hergeben. Es ist dabei aber zu beachten, dass es ein längerer Weg sein kann, weil jedes Haar anders ist und anders reagiert. So sollte man sich nicht beirren lassen, falls die erste Beratung nicht zufriedenstellend war, sondern Rückmeldung geben, um dann im zweiten Anlauf das richtige Haarprodukt zu finden.
Es gibt auch sonst viele Einflüsse die sich auf das Haar auswirken, wie z.B. Stress, Medikamente und Temperaturschwankungen. Solche Infos sollten bei einer guten Beratung nicht zurück gehalten werden. Wenn man dann das richtige Produkt gefunden hat und dieses richtig anwendet, was auch von hoher Bedeutung ist, hat man die halbe Miete, um fülliger aussehendes Haar zu bekommen, erreicht. Dann fehlt nur noch ein guter und vorteilhafter Haarschnitt.

Frau mit dünnem Haar

 

Quellennachweis Artikel:
  www.nachhaltigleben.ch
  www.femininleben.ch
  www.familienleben.ch
  www.sprechzimmer.ch
  www.wikipedia.de

Quellennachweis Bilder:
  Fotolia #38608643 - ArtFamily